Donnerstag, 6. August 2015

2. Tour - Kirchheimbolanden




Hallo!

Gestern bin ich meine zweite Tour nach Kirchheimbolanden gefahren. Für mich war es eine ganz neue Tour,da ich sie größtenteils noch nicht gefahren bin. Mein Weg führte mich über den Zellertal-Radweg, der in Kirchheimbolanden beginnt und in Worms endet. Auf meiner Strecke fuhr ich auch einen kleinen Teil des Jakobs-Pilgerweg. An sich fand ich die Tour mit ihrer Umgebung richtig schön. Dennoch hatte es die Tour in sich. Ich nahm an, dass sie ziemlich ebenerdig verläuft. Dem war dann leider nicht so und ich machte die schöne Erfahrung eine körperlich anstrengende Fahrt zu erleben. Die Tour bestand größtenteils nur aus Bergauf- bzw. Bergab- Fahrten. Wobei die Bergauf-Fahrten richtig hart waren. Teilweise waren sie bis zu 400 m lang (Strecke nicht Höhe) und ich spielte mehrfach mit dem Gedanken die Tour abzubrechen. Doch ich wollte nicht und besiegte letztenendes meinen inneren Schweinehund. 
Trotzallem hat mir die Tour großen Spaß gemacht. Für mich persönlich war und ist die Tour eine persönliche Herausforderung, der ich mich gerne mehrmals stellen möchte. 


Ich weiß, dass die letzte Tour eine ganze Woche zurückliegt. Jedoch war ich am Wochenende auf einem Fußball-Trainingslager. Dort habe ich mir eine leichte, aber auch blöde Verletzung zugezogen, die mich am Montag dazu zwang meine Tour abzubrechen. Am Dienstag fuhr ich auch los, jedoch musste ich aufgrund der Wetterverhältnisse meine Tour abermals abzubrechen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.


Mit sportlichen Grüßen
Eure Ana-Beatrice



Einige Impressionen meiner Tour



                                                   Die Entfernung zum Ziel von Worms aus                                                      


                                                 Die Strecke(rot) per GPS aufgezeichnet






                                                      Ein Blick auf den Zellertal-Radweg



                                                









































 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen