Samstag, 29. August 2015

5. Tour - Mainz


Hallo liebe Follower!

Heute entschied ich mich zu unserer Landeshauptstadt zu fahren. Ich startet gegen neun Uhr und fuhr zunächst in Richtung Worms. Von dort aus führte mich mein Weg weiter den Rhein entlang nach Rheindürkheim, Hamm am Rhein, Oppenheim, Nierstein, Nackenheim und letztendlich nach Mainz. Die Strecke ab Worms kann ich nur empfehlen. Sie ist richtig schön zu fahren und man sieht eine vielfältige und schöne Landschaft.
Nun da ich an meinem Zwischenziel angekommen war legte ich eine kleine Pause am Rhein ein. Bis hierher hatte ich ungefähr 77 km
Nach meiner Pause setzte ich meine Tour fort und machte mich auf dem gleichen Weg nach Hause. Wobei ich einen kleinen Umweg fuhr, da ich noch einkaufen gehen musste :D 

Leider ist es mir dieses Mal nicht möglich euch Bilder oder die GPS-Aufzeichnung zu zeigen. Während meiner Tour versagte meine Handykamera, sodass ich keine Bilder machen konnte und kurz vor meinem Endziel schaltete mein Handy sich von selbst aus, sodass ich leider meine Aktivität nicht abspeichern konnte. Auch eine Wiederherstellung war nicht möglich. Ich bitte euch um Verständnis und hoffe, dass ihr mir in dieser Hinsicht die gefahrenen 155,3 Kilometer glaubt. Sobald ich kann werde ich selbstverständlich diese Tour nachholen und euch die fehlenden Daten nachreichen. 

Bis demnächst 
Eure Ana-Beatrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen