Mittwoch, 29. Juli 2015

1. Tour - Neustadt an der Weinstraße




Hallo liebe Follower, 

ich melde mich mit meiner ersten Tour zurück. Heute führte mich mein Weg in Richtung Neustadt an der Weinstraße. Trotz dem schlechten Wetter konnte ich die Tour zu Ende bringen. Meine Fahrt verband ich mit einer kleinen Expedition, die mich durch zahlreiche kleine Ortschaften führte. Auch führte mich mein Weg an der Autobahn entlang 😁 Nichtsdestotrotz kam ich in Neustadt an und fuhr von dort aus meine gewohnte Strecke über Wachenheim und Bad Dürkheim zurück. Natürlich habe ich während meiner Fahrt auch einige Bilder gemacht.

Damit alles auch seine Ordnung hat, bitte ich alle die mich unterstützen, mir eine kurze Info über ihre jeweilige Überweisung per e-mail zu schicken. 

Kontaktdaten Überweisung                              E-mail Adresse

Kreissparkasse Rheinpfalz                                  ride4india2015@web.de
Angeliqua Wedegärtner 
Kontonummer: 260919
BLZ: 54550120


Ich freue mich wenn viele mitmachen. Vielen Dank schon mal im voraus, ich halte euch über meine weiteren Touren auf dem Laufenden.

Bis Bald
Eure Ana-Beatrice




Einige Impressionen von meiner heutigen Tour




Kirchbaum am Salettchen (Pavillon) in Gimmeldingen


Weinberge soweit das Auge reicht

Die Strecke (rot) per GPS aufgezeichnet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen