Samstag, 5. September 2015

7. Tour - Elmstein




Liebe Follower,

am Donnerstag (3. September 2015) bin ich nach Elmstein gefahren. Wie gewöhnlich bin ich zuerst nach Bad Dürkheim gefahren und anschließend die Weinstraße entlang nach Neustadt. Von hier fuhr ich dann 20 Kilometer durch den Pfälzer-Wald nach Elmstein. Anfangs bin ich noch auf den Waldwegen gefahren, jedoch waren die so holprig und schlecht zu fahren ( ich fuhr mit gerade mal 12 km/h!!!!), dass ich mich dazu entschloss die Straße zu nehmen. Dort kam ich dann richtig gut voran, auch wenn es etwas bergauf ging :D In Elmstein angekommen machte ich eine kurze Pause und fuhr dann den gleichen Weg zurück. 

Eure Ana-Beatrice




Impressionen der Tour



                                                                   GPS-Aufzeichnung




                                                       protestantische Kirche St. Simon und Judas
                                                              (erste Kirche in Elmstein 1470)



                                                                  Ein Pony gab es auch 

                                             
                                                          In den Tiefen des Pfälzer-Waldes






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen